Halloween an der Hüberts'schen - Ein schaurig schöner Abend!

Pünktlich zum Halloweenfest wurde es auch an der Hüberts'schen Schule gruselig: Die Klassen 5 und 6 der Realschule feierten gemeinsam mit den Oberstufenschülern der Klasse GO13d. Dabei war eine passende Verkleidung Pflicht - Gespenster, Zombies, Vampire und Skelette geisterten durch die Aula.

Die "Großen" hatten sich für das Event allerlei einfallen lassen: So gab es verschiedene Speisen (unter anderem "Zombiehaut) und Getränke ("beispielweise ein "Zombier" - alkoholfrei versteht sich) die dem Motto des Abends gerecht wurden.

Zwischendurch wurden immer wieder Spiele gespielt, die für tolle Stimmung sorgten. Der Höhepunkt des Abends war dann die Preisverleihung für das beste Kostüm, bei der insgesamt fünf Gewinner prämiert wurden. Nach rund zweieinhalb Stunden endete ein rundum gelungenes Halloweenfest und der Spuk war (zumindest für diesen Abend) vorbei.

 

Weitere Bilder auch in der Galerie